Bebauungsplanverfahren „Natursteinpark Schindhau“ läuft

Planungsrechtliche Vorraussetzung sollen geschaffen werden

Für den Umzug innerhalb des ehemaligen französischen Militärgeländes von Munitionslager zu Schießbahnen wird nun der Bebauungsplan aufgestellt und die Öffentlichkeit, Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange beteiligt.

Hier die entsprechenden Unterlagen der Tübinger Stadtplanung dazu: https://www.tuebingen.de/561.html#/1824/17388

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Beteiligten bedanken. Es ist zwar noch nichts gewonnen, aber es seht doch sehr danach aus, dass der Natursteinpark und vor allem das Natursteinrecycling überleben werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle namentlich nennen können. Die Unterstützung war und ist in Tübingen und im Land so riesig, dass das Nennen aller UnterstützerInnen jeglichen Rahmen sprengen würde. DANKE!

Zurück